Gemeinsam in die Vereinszukunft

Der ASVÖ setzt sich mit dem Programm Fit für die Zukunft ein klares Ziel: Ihren Sportverein zu stärken und erfolgreich in die Zukunft zu führen. Für ASVÖ-Mitgliedsvereine ist die Vereinsberatung KOSTENLOS!

Gemeinsam arbeiten wir an der Entwicklung Ihres Vereins. Nutzen Sie unsere kostenlosen und individuellen Serviceleistungen und wählen Sie aus den gebündelten Maßnahmen Ihr geeignetes Beratungspaket – je nach Zeitdauer, Thema und Teilnehmer*innen-Zahl.

Fit für die Zukunft

Wir wollen Sie kennenlernen

Im Spätherbst finden jedes Jahr digitale Info-Veranstaltungen statt, bei denen wir mit Ihrem Sportverein online in Kontakt treten.

Das Vereinsberater*innen-Team stellt Ihnen das Programm Fit für die Zukunft mit Best Practice-Beispielen vor. Erfahren Sie praxisnah alles rund um die individuellen Beratungspakete, die vielfältigen Handlungsfelder und die zahlreichen Vernetzungsmöglichkeiten.

Machen Sie mit uns die ersten Schritte, um die Zukunft Ihres Sportvereins erfolgreich zu gestalten.
kennenlernen