Fachberatung

Sie wollen profunde Informationen zu einem Thema der Vereinsarbeit, das Ihnen am Herzen liegt und Sie in Ihrem Verein bewegt?

Bei einem gezielten Workshop und einer geführten Moderation werden gemeinsam Wege erarbeitet. Dabei werden auch bestehende Beratungsangebote der Landesverbände miteinbezogen. Zum Abschluss stellen wir Informationsmaterialien, Handlungsempfehlungen sowie einen öffentlichkeitswirksamen Bericht bereit.

„Am Anfang waren wir schon gespannt, wie das alles funktionieren kann, doch dann, mit der richtigen Struktur und den engagierten Vorstandsmitgliedern, zeichnete sich gleich eine neue Euphorie ab“.

Romana Hippolt, Tennisclub Pfarrwerfen; Salzburg

Ihr Verein benötigt Informationen zu Ihren spezifischen Vereinsthemen? Wir unterstützen Sie gerne! Bereits behandelte Schwerpunkte sind: