Online-Infoabende Fit für die Zukunft

und Online-Workshops

Lernen Sie uns und unser Beratungsprogramm kennen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich online mit uns auszutauschen und Ihre Fragen zur Vereinsberatung zu beantworten. Jeder ASVÖ Verein ist eingeladen, sich mit uns zu unterhalten und unsere kostenlose Beratungsleistung in Anspruch zu nehmen.

Unsere Online-Infoabende starten wieder im Dezember 2024 und Jänner bis Februar 2025.

Das Vereinsberater*innen-Team stellt Ihnen das Programm Fit für die Zukunft mit Best Practice-Beispielen vor. Erfahren Sie praxisnah alles rund um die individuellen Beratungspakete, die vielfältigen Handlungsfelder und die zahlreichen Vernetzungsmöglichkeiten.

Sie wollen mehr über die Vereinsberatung vom ASVÖ wissen?

Wir sind für Sie da! Melden Sie sich jetzt bei Ihrer Vereinsberaterin oder Ihrem Vereinsberater.

Projektkoordinatorin Fit für die Zukunft

Online-Workshops

Die kostenlosen Webinare im Rahmen des ASVÖ-Programms Fit für die Zukunft bieten Unterstützung bei der Professionalisierung und Neuorientierung Ihres Vereins. Darüber hinaus ermöglichen sie Ihnen, sich mit anderen Vereinen bzw. Vereinsmitarbeitern auszutauschen.
Bildung und Events