ASVÖ News
Stets gut informiert:

„Vereine sind Motor und Antrieb um Menschen in Bewegung zu bringen“

23. April 2024

Simon Reis begleitet als neuer Fit für die Zukunft-Berater Vorarlberger ASVÖ-Vereine bei ihrer Entwicklung.

„Nachdem ich selbst ein Vereinskind bin und mich viele, viele Jahr ehrenamtlich in verschiedensten Positionen engagiert habe, weiß ich genau, mit welchen Problemen und Herausforderungen Sportvereine konfrontiert sind“, ist Simon Reis überzeugt. Das neue Mitglied des Fit für die Zukunft-Teams ist ASVÖ-Vereinsberater, Vorstandsmitglied beim VfB-Hohenems, Vorstandsmitglied im Vorarlberger Fußballverband und hat darüber hinaus die UEFA Junioren Pro-B-Lizenz sowie die Vereinsschiedsrichterausbildung.

Seine sportliche Leidenschaft für Fußball spiegelt sich in seinem Teamgeist und seiner Fähigkeit zur Problemlösung wider, die es ihm ermöglicht, Herausforderungen strategisch anzugehen. Der gebürtige Hohenemser freut sich auf seine neue, spannende Aufgabe in Zusammenarbeit mit Sportvereinen, immer mit dem Ziel, die Verantwortlichen bestmöglich zu unterstützen.